Ich bin Melli Dein Betthase
Wenn ich Dich mit meinen talentierten Händen berühre, wird etwas magisches passieren. Ich berühre nicht nur Deinen Körper, sondern Deine Seele wird in eine neue Sphäre der Erotik tauchen.
Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.
Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Melli


06106-2663030
oder
0176-32665271

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

06106-2663030

Benzstr. 11
Rodgau
Rodgau-Ladies

www.rodgauladies.de

heute 10 - 22 Uhr und n. Abspr.

Mo.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Di.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Do.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.
So.10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

70 A

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

32

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Badeservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
NS aktiv

Service