BRANDNEU IN DEINER STADT!

Hallo und willkommen. Ich bin Jana und ich bleibe für immer in Deinen Erinnerungen.

Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen.

Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

Wenn Dir einfacher Sex nicht genügt, sondern Du etwas außerordentlich Schönes erleben möchtest, dann werde ich Dich nicht enttäuschen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Jana

0177-4959880

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-4959880

Rodgau

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 19:00 Uhr
So.10:00 - 19:00 Uhr
Feiert.10:00 - 19:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv

Massagen:

Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service