Hey Süßer, willst Du etwas erleben, dass du nicht so schnell vergisst?
Natur Brüste und ein wundervoller Körper, der von dir erforscht werden will.
So eine Traumfrau gibt es nicht überall. Ich bin eine Seltenheit, deshalb nutze jetzt die Gelegenheit und besuche mich.

Ich bl*se für mein Leben gern und tief und meine nymph. Seite macht mich zu dem Stoff aus dem deine f**chten Träume sind!

Hattest du mich einmal, willst du mich immer wieder!
Bei mir besteht Wiederholungsgefahr!
Lass mich nicht warten und erlöse mich von meiner Geilheit!

Ich warte auf dich!

Deine Jessy

0157-75942994

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-75942994

An der Pforte 1
Porta Westfalica

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

18 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service