deutsche Lilly - Mädels WG

Alle Bilder ansehen

ENDLICH WIEDER DA!!!

Ich bin Lilly,
ich bin Deutsch, ich bin süß, ich bin hübsch und außerdem sehr nett und.... ich habe viele tolle Eigenschaften.

Ich bin natürlich, kein bisschen schüchtern :) und ich freue mich auf Männer, die es verstehen mit mir umzugehen :)).
Dein Alter spielt dabei keine Rolle für mich! Ich bin nicht verklemmt und offen für viele Spielarten.
Wenn Du genau wie ich Wert auf Ehrlichkeit und Respekt legst, Du ein Girlfriends..-Liebhaber bist dann sollten wir uns kennen lernen.
Treff mich und ich werde dein Highlight des Tages. Lilly

Tel.: 0441-20979617
oder Lilly direkt: 0176-25034833

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-25034833

Cloppenburger Str. 242
Oldenburg (Oldenburg)
Mädels WG + 18 bei Lilly klingeln

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.diesexywgs.de

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.