Hallo liebe Männer,
ich bin lebensfroh und habe immer gute Laune. Sex mag ich sehr gerne wilder, keine Sorge romantisch kann ich auch sein ;)
Am liebsten mache ich Haus- und Hotelbesuche. Jedoch bin ich auch nach Absprache besuchbar.
Gerne gebe ich auch eine sinnliche Massage als Vorspiel, Nachspiel oder zwischendurch, ebenso bin ich aber auch eine Genießerin und freue mich über starke Männerhände ;)
Ich freue mich auf nette gepflegte Clienten :)


Anonyme Anrufe kann ich leider nicht berücksichtigen

0160-96665360

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-96665360

Offenbach am Main

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Service