Hallo lieber Besucher
Schön das du auf meinem Profil bist...
Ich heiße Sia, bin 100% deutsch und bin 32 Jahre jung :)
Da ich viel unterwegs bin, nehme ich mir die Auszeit als Escort und genieße und entspanne bei der schönsten Nebensache die es gibt!
Ich bin nicht dominant aber auch nicht devot, eine gesunde Mischung.
Mag alles im Bereich Gf6 und vor allem die Abwechslung beim Sex. Die Gesundheit darf nicht zu kurz kommen, daher 100% Safer Sex... Positive Energie sollte vorhanden sein, sonst macht es ja keinen Spaß !!
Diskretion ist mir sehr wichtig daher verschicke ich keine Gesichtsbilder oder Videos.
Ich weiß was ich will mag es aber auch geführt zu werden. Halbe Stunden Dates liegen mir nicht, da ich mich gern der Leidenschaft hingebe.
Denke, dass eh alles so passiert wie es passieren soll.

Was ich nicht mag:
- AV
- GB

Falls du neugierig bist ruf mich gerne an, denn ein Dialog sagt mehr als tausend Worte und falls du mich nicht erreichst, dann hinterlasse bitte eine kurze Mail und ich ruf dich zurück.
Freu mich auf dich…

Kuss
Sia

Gut erreichbar aus Frankfurt am Main

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-2273121

Nürnberg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Bitte einen Termin vereinbaren!

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

60 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.