Angela - Hobby-Geliebte

Alle Bilder ansehen

Angela

Hallo lieber Gast,

ab sofort kannst Du mich in ganz privaten Räumen in der Lustetage treffen.

Viele Gäste kennen mich bereits aus der Peterstrasse und wissen,
dass ich eine sehr facettenreiche und lustvolle Frau mit einem Traumbusen
und einer sehr frivolen Z*nge bin, die bei Dir nicht nur ein gutes Feuerwerk entzündet ...

Beruflich in einem soliden Job, deshalb leider nur in regelmäßigen Abständen hier, dafür aber sehr intensiv und mit echtem Spaß, denn ich bin kein Profi, sondern Deine lustvolle Hobby-Angela, die gerne schmust, innig küsst und Dich genauso verwöhnt, wie es sein sollte.

Dabei spürst Du meine Leidenschaft, pure Sinnlichkeit, tiefe Befr. und das Verlangen nach Dir. Ich schenke Dir besten Service, Ehrlichkeit, Offenheit und Deine geheimsten Träume erfülle ich Dir.

Ich bin immer sehr gepflegt und einer guten und entspannten Unterhaltung steht nichts im Wege.

Als Vor- oder Nachspiel oder eben einfach nur zur Halbzeit massiere ich Dich auch gern, um wieder in die Vollen zu gehen.


Du sollst Dich wirklich bei mir wohl fühlen, restlos entspannt und glücklich gehen, denn ich wünsche mir nichts mehr, als Dich immer wieder zu sehen.
Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch - Deine Angela

Ich bin wieder zu erreichen:

Mo. 15.. bis So. 21.10.
11.00 bis 22.00 Uhr



Gerne sind andere Termine nach tel. Absprache möglich!



Mein Top-Service:
Extra langes Vorspiel, Kuscheln, Schmusen, ZK, Gf6,
GV, Franz., 69, AV a + p, KB, EL, TF, LS-Duo, Footjob,
Intimrasur, Dusch- und Badeservice, Dessous, High Heels,
Strapserot., Mast., Behindertenservice, FE, NS a, RS a, FS a,
erot. Mass., Body-to-Body-Mass., HE, Lingam, Prost.-Mass.,
H*den-Mass., Biz. FS-Mass.

Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch - Deine Angela




Wichtig:
Da ich an den anderen Tage in einem soliden Beruf arbeite, ist es mir nicht möglich ans Telefon zu gehen.
Du kannst jedoch jetzt schon gerne gerne mit mir einen Termin vereinbaren, aber bitte nur
über Whatsapp oder SMS unter
Mobil: 0160-5871710

Lustetage 1. OG
Edisonstrasse 7
90431 Nürnberg

Lustschloss - linkes Privathaus Engel

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-5871710

Edisonstr. 7
Nürnberg
1.OG

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.lustengel.com

Mo-So+FT nach Abspr.; Arbeitszeiten der Damen bitte telefonisch erfragen, oder siehe www.lustengel.c

Profil

Alter:

46 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

85 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

40

Schuhgröße:

41

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin
Behindertenbesuche

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.