Mein Lieber,
du wünschst dir eine stilvolle, edle und niveauvolle Auszeit fernab vom Alltags-stress, um in einem privaten und selbstverständlich gepflegten Ambiente all deine Sinne zum Taumeln zu bringen?

Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin eine deutsche, junge, sympathische Dame, bei der du eine absolut Entspannte und gleichzeitig aufregende Atmosphäre erwarten kannst.

Ein respektvoller Umgang und ein gepflegtes Auftreten ist mir sehr wichtig. Ebenso so wichtig ist mir, dass du zufrieden bist und wir zusammen unseren Spaß haben. Also komm vorbei und erlebe meine erotischen Liebeskünste.

Wenn du mich lässt, versüße ich dir den Tag auf meine unvergleichlich, unbeschwerte Weise und du wirst sehen, dass du dich danach wie auf Wolken fühlst!

0152-13456486
Anonyme Anrufe werden nicht entgegen genommen. Auch auf sms'n wird nicht geantwortet.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13456486

Münster

nur besuchbar

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

75 A

Typ:

deutsch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Zungen-Piercing, Tattoos, Gesichts-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Intimrasur

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.

Service