Hallo, ich bin Kiki

Ich bin gebürtige Deutsche mit spanischen Wurzeln.
Trotz meinem jungen Alters 18+ weiß ich genau was ich möchte.
Ich bin eine Frau die respektiert werden möchte, ich brauche einen Gentlemen der weiss wie er mit mir umzugehen hat.
Ich bin die Art von Frau, die dein harten Arbeitstag oder den Stress zuhause vergessen lässt aber genauso möchte ich natürlich auch von dir verwöhnt werden.
Ob du die zärtliche oder dominante Kiki besuchen möchtest liegt in deinen Händen.

Sollte dich mein Text ansprechen zögere nicht mich anzurufen.

Kuss Kiki

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-38052073

München

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

177 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service