DEUTSCHE Mandy DT QUEEN- NUR WHATSAPP

Alle Bilder ansehen

Hey mein lieber, ich bin Mandy
schön das du dich auf meinem Profil verirrt hast.
ich bin ein junges, heißes und deutsches 20J. Girl was dich mit meinem knackigen Körper zum schmelzen bringt.
ich bin sehr vielfältig, gerne mal was sanfter aber auch härter.
doggy und bl*sen (D**p) sind voll mein Ding
… bei mir kannst du dich einfach fallen lassen und ich verwirkliche dir dein Kopfkino…
Ich hab wirklich Spaß am Sex und bin neugierig was deine Fantasie ist und würde sie gerne ausleben.
Mit meinem knackigen hintern werde ich dir den Kopf verdrehen, wo du mir auch gerne mal ein oder zwei Klapse drauf geben kannst

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung

Freue mich schon auf dich

(Gute Bewertungen!)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-2632261

München

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

75 E(DD), fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

HE

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service