... ungarische Prinzessin mit unschlagbaren "Argumenten"

Ich bin eine Lady (30 Jahre) mit einer femininen Figur, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat.
Ich bin sympathisch, lebenslustig, sehr vielseitig, sexuell erfahren und allem Neuen gegenüber aufgeschlossen und bereit.
Ich bin eine natürliche Frau voller Leidenschaft, welche ihren Job mit Neugier, Phantasie, Erfahrung und vor allem mit viel Lust an der schönsten Nebensache der Welt auslebt.
Mein Org*smus und meine uners*ttlich Sex gier sind echt und keinesfalls gespielt.
Ich biete Dir eine saubere, edle, diskrete Atmosphäre und einen fairen Service.
Wenn Du also eine liebevolle Frau genießen willst, dann komm doch bei mir vorbei und lass Dich von meiner positiven Ausstrahlung verzaubern. Gemeinsam machen wir einen spannenden Ausflug in die Welt der Erotik. Meine offene Art wird es Dir leicht machen Dich ganz fallen zu lassen und dich mir voll hinzugeben.
Ich bin ein zärtliches Erotik-Naturtalent und eine sexy Bett-Partnerin für spannende, erotische Erlebnisse.
Erzähl mir einfach Deine Wünsche oder lass Dich von mir überraschen, denn mein Serviceangebot ist vielseitig und ich bin beim Sex kreativ veranlagt.
Mit Temperament, aber auch mit Einfühlungsvermögen lasse ich Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich bin eine aufgeweckte, Lady (30 Jahre), welche eine Konfektion von 38 hat, ein behaarten Intimbereich und eine 100-DD Oberweite besitzt - vor allem möchte ich dich aber mit meiner erfrischenden, offenen und ungekünstelten Art verzaubern.
Komm z.B. zu einer atemberaubenden Partner-Kuschelmassage, genieße gemeinsamen Duschspass mit mir, oder lass mich dich mit Hingabe ins "Land der Franzosen" entführen.
Ein wahres Feuerwerk der Gefühle wirst du bei mir erleben, denn nur bei mir erlebst du noch leidenschaftlichen Sex…
Ich liebe es wenn große, sanfte Männerhände mich erforschen, eine flinke Männer Z*nge an meine Lustperle sich verirrt, sie s**g und zum Wahnsinn treibt und tiefe, intensiven Sexrunden mir den Atem nehmen - bring mich zum Aufstöhnen, ich danke es dir doppelt zurück.
Lass uns kennenlernen, du wirst neugierig kommen und zufrieden gehen, versprochen !!!

In der heutigen Zeit wo alle nur rasiert sind, möchte ich dich mit meinen dunklen Scham verzaubern und dir mein naturbelassenen, gepflegten Intimbereich präsentieren.

Kuss bis gleich deine Nathalie, ich freue mich auf unser baldiges Kennenlernen !
Service: GV in jeglichen Stellungen, frz gegenseitig, KB, HE, Spanisch, Klinikassistenz, Intimrasur, Fußerotik, erot. Massage, Nylons, gemeinsames Duschen oder Badewannenspiele uvm.

Ich bin 3x wöchentlich von 10-16 Uhr hier im Studio besuchbar (genauen Arbeitstag telefonisch erfragen-Terminsetzung erwünscht )

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-7407114

Essener Str. 17a
Leipzig
bei Schloss klingeln

nur besuchbar

www.dornenschloss.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

3x wöchentlich von 10-17 Uhr

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

158 cm

Oberweite:

100 E(DD)

Typ:

deutsch

KF:

38

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service