Hey meine Lieben

Ich bin froh das du mich gefunden hast mein lieber .
Ich stelle mich kurz vor mein Name ist Amelie ich bin 20 Jahre jung und versuche gerade das beste in Zeiten von corona zu machen .

Ich habe Spaß daran die Männerwelt verrückt zu machen mit meinen heißen Fotos Videos und vieles mehr . Daher habe ich hier ein tolles Inserat von mir . Für vieles mehr schreib mir im
Messenger

Schreib mir auch gerne bei WhatsApp
0163-2450061 dann kann ich dir vielleicht jeden Wunsch erfüllen

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-2450061

Leipzig

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute 12 - 01 Uhr

Mo.12:00 - 01:00 Uhr
Di.12:00 - 01:00 Uhr
Mi.12:00 - 01:00 Uhr
Do.12:00 - 01:00 Uhr
Fr.12:00 - 01:00 Uhr
Sa.12:00 - 01:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Gewicht:

57 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service