Jessi im Cat Exclusiv

Alle Bilder ansehen

Ich heiße Jessi. Ich kann es nicht erwarten Dich zu spüren.
Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verd*rbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Du magst es h*mmungsl.? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.

Warte nicht länger, liebe mich
Jessi

02203-1015141

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

02203-1015071

Frankfurter Str. 210
Köln - Porz / Wahn

nur besuchbar

www.cat-exclusiv.de

heute 11 - 21 Uhr

Mo.Ruhetag
Di.11:00 - 21:00 Uhr
Mi.11:00 - 21:00 Uhr
Do.11:00 - 21:00 Uhr
Fr.11:00 - 21:00 Uhr
Sa.11:00 - 21:00 Uhr
So.11:00 - 21:00 Uhr
Feiert.11:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Fällt der Feiertag auf einen Ruhetag ist unser Haus geschlossen

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

75 A, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Menschen mit Behinderung

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
Badeservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
NS passiv

Bizarr Service:

Erz. passiv
Spanking

Service