ich massiere deinen A...mit meinem Nexus

Hallo, ich bin die Melly- ein quirliges, deutsches Girl (18+) , das dir das intensivste Feuerwerk aller Zeiten beschert.

Ich kombiniere 2 exklusive Techniken: deinen Hintereingang verwöhne ich mit dem Nexus, gerne mit Thermo-Effekt, zusätzlich dein bestes St*ck mit dem Satisfyer. Was Erotikstars entwickelt haben, wende ich bei dir an, die Massage des männlichen Intimbereichs ist meine Spezialität. Kann dir gerne bei WhatsApp eine ausführliche Erklärung mit anregenden Fotos schicken, schreib mich einfach an!
Zusätzlich bin ich neben zärtlichen Girlfriend-Varianten auch für allerlei dominante Spielarten zu haben- frag mich einfach. :-)

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-47245726

Adresse auf Anfrage
Köln

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.76 m

Oberweite:

95 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

48

Gewicht:

130 kg

Intim:

teilrasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Augen:

grau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
KV aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.