Hallo, ich bin Katja, eine echte Masseuse.

Ich habe diesen Beruf gelernt und kombiniere ihn nun mit meiner Leidenschaft zur Erotik. Von mir kannst Du Dich erotisch massieren lassen und bis zum Happyend eine sinnliche Erfahrung erleben. Lass Dich von mir von Kopf bis Fuss massieren und entspann Dich einmal ganz anders und auf höchsten Niveau. Diese sinnliche Erfahrung wird Dich für lange Zeit beflügeln.

Lust auf eine echte Massage mit Happyend? Dann ruf an und frag nach Katja.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0221-2408837

Schaafenstr. 63
Köln
bei Maryerotik klingeln

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.maryerotik.com

heute 10 - 18 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.56 m

Oberweite:

75 A

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

32

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.