Hallo Fremder,

ich heiße Lea, bin frische 18 Jahre alt und deutsche.

Neben meinem Jura- Studium würde ich mir gern etwas dazu verdienen um mir mein jetziges Leben zu erleichtern. Deswegen habe ich mir gedacht, dass lässt sich gut hiermit verbinden weil ich ehrlich gesagt privat eine kleine N*mphom*nin und **sau** Girl (18+) bin.

Ich liebes es mich bei einem geilen F*** so richtig gehen zu lassen und alles um mich herum einfach mal zu vergessen.
Dazu gehört für mich ein tiefer und n*ss*r Bl*wj*b, den liebe ich besonders und alle Stellungen in jeglicher Art durchzunehmen.
Dabei mag ich es einfühlsam und erotisch, es kann aber ruhig auch gerne mal etwas härter sein. Ich lasse alle deine Fantasien wahr werden, da ich sehr offen bin und verspreche dir,dass wir eine unvergessliche Zeit miteinander haben werden.

P.S. Meine Versprechen breche ich nie ;)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-55410488

Heilbronn

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

18 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Gewicht:

65 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service