Ornella die Erotikqueen

Alle Bilder ansehen

Ich bin Ornella. Mich musst Du erleben!

Ich bin Ornella, ein Model mit nur einem Ziel: Dich zu verwöhnen und Dich mit vollem Einsatz zu befr. Ich möchte Deine Knie zittern sehen und Deine Lust schreien hören.

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Z*nge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Ich liebe schönen Sex und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander. Komm mich besuchen und spüre die Magie.
Ich warte auf Dich,
Kuss Ornella

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0511-5692790

Großer Kolonnenweg 5a
Hannover
Haus Wellness Paradies

nur besuchbar

www.massageclub-hannover.de

heute 10 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

70 B

Typ:

deutsch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kinnlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service