Hi, ich bin die Trixi, eine echte Norddeutsche Perle, die es liebt den Mann nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Ob zart oder hart, bei mir bist du Willkommen und wirst mit offenen Armen empfangen. Erlebe das außergewöhnliche und unvergessliche und lass dich von meinem Temperament verzaubern. Gerne besuche ich dich auch zu Hause oder im Hotel oder du kommst mich spontan besuchen oder vereinbarst einen Termin mit mir, ganz wie du magst. Ich freue mich auf deinen Besuch, um mit dir gemeinsam etwas zu erleben, was du nicht vergessen wirst und dich süchtig macht nach mehr.
Kuss deine Trixi

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-56970793

Kiebitzhof
Hamburg
bei Daum

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.80 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

rot, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Po-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.