Hallo mein Süßer,

ich bin wieder in Hamburg, nur für kurze Zeit… Also verpass deine Chance nicht auf ein heiß es Datet mit mir. Lass uns gemeinsam Spaß haben und eine geile Zeit haben... Geniesse mein Kurven und lass Dich von meinem süßen Lächeln verzaubern. Bitte nur mit Termin vorbei kommen, damit ich mich für unser heißes Date fertig machen kann. Kiss Bella

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63780689

Heinrich-Hertz-Str. 127
Hamburg

heute 09 - 00 Uhr

Mo.09:00 - 00:00 Uhr
Di.09:00 - 00:00 Uhr
Mi.09:00 - 00:00 Uhr
Do.09:00 - 00:00 Uhr
Fr.09:00 - 00:00 Uhr
Sa.09:00 - 00:00 Uhr
So.09:00 - 00:00 Uhr
Feiert.09:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

44

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
FS

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.