Schön, dass du bei mir gelandet bist! Ich bin immer top gepflegt und das gleiche erwarte ich auch von dir! Gegenseitiger Respekt und Diskretion sind mir sehr wichtig ich hoffe das gilt auch für dich! Zu meinem Service kannst du mich gerne per WhatsApp oder am Telefon persönlich fragen. Ich spreche fließend deutsch. BITTE KEINE ANFRAGEN FÜR DIENSTLEISTUNGEN OHNE KONDOM! Ich mache alles mit Schutz! Meinen Service mache ich mit Leidenschaft und Liebe! Mit meiner süßen Art werde ich dir den Kopf verdrehen, dass garantier ich dir. Lass deine Träume wahr werden und vereinbare ein Treffen mit mir, du wirst mehr als zufrieden sein.

Bis bald mein Süßer!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-29211490

Hamburg-Barmbek

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 12 - 00 Uhr

Mo.12:00 - 00:00 Uhr
Di.12:00 - 00:00 Uhr
Mi.12:00 - 00:00 Uhr
Do.12:00 - 00:00 Uhr
Fr.12:00 - 00:00 Uhr
Sa.12:00 - 00:00 Uhr
So.12:00 - 00:00 Uhr
Feiert.12:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service