Deutsche Heidi - Privat! - Geimpft

Alle Bilder ansehen

Hallo miteinander! Mein Name ist Heidi, ich bin eine Mischung aus Süsse und Sinnlichkeit. Ich biete sehr sexy und elegante Kurven. Meine Fotos sind aktuell und echt, ohne irgendeine Retusche, denn es ist nicht mein Stil etwas vorzutäuschen. Bei mir kannst du deine Probleme für einen Moment vergessen, dich fallen lassen und einfach geniessen.
Ich liebe ein intensives Vorspiel. Wir können eine unvergessliche Zeit zusammen haben. Also worauf wartest du, ich bin da für dich!

Sex ist bei mir immer mit Schutz verbunden. Meine Gesundheit und Ihre Gesundheit sind vor allem.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-29887341

Göppingen

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Gewicht:

58 kg

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service