Jessica*Privat*Deutsch

Alle Bilder ansehen

Hey hey..
Ich komm mal direkt zur Sache…Ich heiße Jessica, bin gerade 20 geworden und hab mal Lust was Neues zu erleben als den langweiligen Alltag…denke deswegen sind wir alle hier.
Ich bin ein wenig verrückt im Bett und extrem experimentierfreudig!
Ich finde was Erotik angeht, kann man echt viel ausprobieren und in der richtigen Situation kann man echt alles miteinander verbinden..

Für mich gibt es nicht Besseres als aus der Uni zu kommen und sich schon auf dem Heimweg auf ein geiles Treffen zu freuen!
Da man hier seine tiefsten Geheimnisse erzählen kann, möchte ich Beichten, dass ich es mir schon relativ früh selbst gemacht habe und daher auch direkt wusste, dass ich es wild und abwechslungsreich mag - das stinknormale 0815-Ding ist halt für mich nichts…

Und genau deshalb hab ich mich dazu entschlossen, hier Treffen gegen ein Taschengeld anzubieten. Immerhin hat das Ganze auch einen gewissen Reiz für mich und ich kann es kaum erwarten mein erstes Treffen zu gestalten.
Ich denke mal, wenn wir uns sympathisch sind steht uns nichts im Weg ;)

Ich hab mir mal überlegt was man so alles miteinander anstellen kann und denke ich hab das ganz gut hinbekommen:
- Küssen
- L*cken/Fingern/Bla*** (was gibts Geileres zum anheizen)?
- Jede mögliche Position hat ihren gewissen Reiz, aber am liebsten ist mir Doggy (schön versa*t)
- Anal ist ja mal echt mega, wenn man es richtig anstellt
- Duschen/Baden gemeinsam

Mehr fällt mir gerade nicht ein, weil ich schon wieder geil beim Schreiben werde

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-92503006

Freiburg im Breisgau

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C, natur

Typ:

deutsch

Gewicht:

50 kg

Haare:

brünett, rückenlang

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service