Hey meine lieben,
Ich heisse Annika bin 19 Jahre alt und bin noch sehr unerfahren. Ich bin auf der Suche nach dir und ich möchte deine Sex Fantasien mit dir auszuleben. Vielleicht kannst du mir ja noch paar Sachen bei bringen. Ich bin für viele Sachen offen. Ich erwarte dich sehnsüchtig. Akzeptiere das bei mir Verkehr nur mit Schutz ist und darüber diskutiere ich auch nicht.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-4106379

Frankfurt am Main

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

176 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Gewicht:

65 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service