SPITZENSERVICE - GARANTIERT

Hi ich bin die Kati aus Essen. Ich hab eine kleine feine Wohnung in 45279 Essen Horst für private Dates mit dir. Bin aber auch mobil im Umkreis und biete auch geile Fotos oder kurze Clips an … wie du möchtest.

Freu mich wenn du dich meldest. Bin meistens sehr spontan und bin natürlich (mein sexy Ar***, T*tten und L*ppen sind alles echt ;-) und scharf auf geile Dates. Mag sehr vieles, hab Spielzeug und auch Umschnalld*ld*s… falls du das mal probieren möchtest oder schon Erfahrung hast. Aber keine Sorge wir können auch anders geilen Spaß haben.

Melde dich

Kussi
Deine Sexy-Kati

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-80541795

Essen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 12 - 01 Uhr und n. Abspr.

Mo.12:00 - 01:00 Uhr und n. Abspr.
Di.12:00 - 01:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.12:00 - 01:00 Uhr und n. Abspr.
Do.12:00 - 01:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.12:00 - 01:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.12:00 - 01:00 Uhr und n. Abspr.
So.12:00 - 01:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.12:00 - 01:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS

Service