Ich bin die kleine süsse Julia aus Essen und bin zwar klein und süss jedoch sexy& wild zugleich. Ich bringe dich mit meinen heissen Blicken um den verstand. Mit mir kannst du eine Menge Spass haben. Ich bin einfühlsam und Lieb kann aber auch gerne mal meine Dominante Seite raushängen lassen =)
Da ich selbst auch noch einen Hauptberuf habe bitte ich Dich darum in meine Arbeitszeiten zu schauen, die ich wöchentlich aktualisiere.
Ich mache dies hier weil ich Spass an der tollsten Sache der Welt habe, SEX und wenn du auch die lust verspürst dann ruf mich doch einfach mal an :-*ich freue mich

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-83584158

Adresse auf Anfrage
Essen

heute Ruhetag

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.keine Angaben
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

48 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
Thai-Massage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
FS

Bizarr Service:

A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
Breath C.
CBT
Gewichte
Kla*mern
Pet-Play
Elek.-Stimu*tion
Spanking
UD
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
WS

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.