Danny - Das Massagestudio

Alle Bilder ansehen

Bist Du vielleicht gestresst von dem Tag, der Dich langweilt, weil er dem anderen Tag Deines Lebens gleicht? Dann ist es Zeit für eine Reise in die Welt der Phantasie. Lass mich Deine Entführerin sein. Unter meinen zärtlichen Händen und leidenschaftlichen Berührungen wirst Du Deinen Alltag vergessen, da ich Romantikerin bin und es zu kuscheln und schmusen liebe, bevor wir in Fahrt kommen ... kann aber auch eine wilde Katze sein!!!! Das kommt ganz auf uns beide an!!!
Mein Empfang ist ganz privat und ich schätze eine gepflegte Intimsphäre. Bitte nur mit vorzeitiger Terminabsprache, das steigert auch die prickelnde Vorfreude!
Respekt und Achtsamkeit bringe ich Dir entgegen und das erwarte ich ebenso zurück!

Ich freue mich auf unser erotisches Rendezvous, Deine Danny


0201-8754271
0176-92308098

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0201-8754271

Paul-Goerens-Str. 16
Essen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 15 Uhr

Mo.keine Angaben
Di.10:00 - 15:00 Uhr
Mi.10:00 - 15:00 Uhr
Do.10:00 - 15:00 Uhr
Fr.ab 10:00 Uhr
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

53 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.77 m

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

62 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.