Leidenschaftliche ZK, romantisches kuscheln bei Kerzenschein, meine sinnlichen vollen L*ppen die drauf warten dich or*l zu verwöhnen, Sex genau wie du ihn magst! Zart, hart, wild oder sinnlich! Ich erfülle dir jeden Wunsch denn während unserer Zeit bin ich DEIN! Dein Objekt der Begierde, der Lust!
Ich bin ganz privat und diskret für dich besuchbar! Haus- und Hotelbesuche mache ich ab 2 Stunden.

Massageliebhaber werden sind ebenfalls willkommen ;-) verschiedene Düfte (oder auch neutrales Öl), Massageölwärmer, Massagemusik, Getränke und eine entspannte Atmosphäre warten auf dich!

Deine Bella

Ich biete nur Safersex an! Anfragen ob ohne, werden sofort gemeldet und blockiert

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-92459979

Essen
Adresse auf Anfrage

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.73 m

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

55 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.