Versa*te Anna, mein Name ist Programm. :)

Ich bin hier ganz neu dabei, ich freue mich sehr hier zusein, und den Kontakt zur Fremder haut zu spüren, dass ganze macht mich schon so ziemlich an, Ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen & glücklich machen zu dürfen.

Mit mir kannst du viele Dinge erlebeben, bitte schau doch dafür unter meinen Diensten (nur weil ich mich versa*t nenne, heisst dass nicht, dass ich GV ohne mache, bitte seht von solchen anfragen ab)

Ich hoffe ich habe dich etwas neugierig gemacht & wir werden uns schon sehr bald persönlich kennen lernen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-6976429

Essen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Herrenrunde

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
Verbalerotik

Treffen:

Bürobesuche

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service