Ich bin eine lustvolle und zärtliche 23 jähre, junge Frau, die dich auf eine Reise durch die Leidenschaft mitnehmen will.
Für mich steht LUST an erster Stelle.
Dazu bin ich noch eine niveauvolle, attraktive, humorvolle, junge Dame (18+).
Ich weiß mich zu benehmen, spreche mehrere Sprachen und bin ungebunden. Ich bin stets elegant und dezent gekleidet.
Diskretion und Hygiene sind für mich das A und O !
Freundlichkeit, Sympathie und angenehme Kommunikation sind Voraussetzungen
Der Gast ist ein König, aber ich bin eine Prinzessin, also möchte auch Fair behandelt werden!!!
Ich mache nicht auf Diva. Viele Männer sind am Anfang super nervös. Also bin ich ganz natürlich und ich lache viel und bin entspannt.
Ob heißes One-Night-Stand oder eine langfristige Affäre.
Du sollst dich bei mir nicht als Gast oder als ,,Kunde’’ sondern wie Zuhause fühlen .
Ich habe Spass an meinen Treffen, deshalb biete ich auch nur das an, was ich selbst privat gerne mache.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-19473908

Essen

heute ab 10 Uhr (n. Abspr.)

Mo.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
So.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service