Jetzt mit roter Mähne!!!

Hallo ich bin Lea eine 25 jährige Deutsche
Dir fehlt Zärtlichkeit? Du sehnst dich nach intimen Momenten zu zweit? Oder du möchtest einfach mal ein Abenteuer erleben? - Dann geht es dir wie mir!
Wenn du auf mich triffst, dann triffst du keine Professionelle - sondern auf eine Frau, die gern lacht, mal ein Glas Wein trinkt & dich nicht wie jemand Fremden behandelt. Bei mir bist du genau richtig, wenn du aus dem Alltag entfliehen & dich für ein paar Stunden fallen lassen möchtest.Ich bin sehr aufgeschlossen, freundlich & trage immer ein Lächeln im Gesicht.
Du möchtest wissen was ich gern mag?
- Nette, höfliche & gepflegte Männer
- Lachen & Spaß haben
- Kuscheln & Küssen
- O*alv*rkehr gegenseitig
... Meinen kompletten Service kannst du aus meinem Profil entnehmen.
Was ich nicht mag?
- GV ohne Schutz ist für mich absolut tabu!
- - Respektlosigkeit
Ich freue mich dich bald kennenzulernen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-81336887

Düsseldorf

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

85 E(DD)

Typ:

deutsch

KF:

36/38

Gewicht:

61 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln

Service