Hey ihr süßen mein Name ist Anastasia
und ich bin versa*te 20 Du bist bei mir genau richtig,
wenn du deine Gedanken einfach mal von dem Alltag befreien möchtest ohne Zeitdruck.

Ich bin offen für vieles und neues also keine Scheu und spreche mit mir über deine Phantasien damit wir sie direkt ausleben können.

Also wenn du in meiner Gro**e versinken möchtest melde dich
und warte nicht lang alle meine Bilder sind 100% Original und ich spreche deutsch

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-81155044

Düsseldorf

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Typ:

deutsch

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse

Service