Ich bin ein 25-jähriges deutsches Girl von nebenan und werde dir mit meiner fröhlichen und charmanten Art den Verstand rauben.
Mein erotischer Körper garantiert dir unvergessliche Stunden und wird dir die Lust bereiten, die du schon lange gesucht hast. Mit meinen sinnlichen und vollen Li**en wirst du das beste Franz. Deines Lebens bekommen. Ich verwöhne dich mit voller Leidenschaft und probiere gern auch Neues aus.
Ich stelle mir schon mal vor, wie deine Hände über meinen zitternden Körper gleiten. Wir schweben in eine Welt voller prickelnder Erotik und werden gemeinsam jede Sekunde der Lust genießen.
Ich habe ganz weiche Haut, eine feste schöne Oberweite (70F), einen schlanken Körper KF 34, sehr lange blonde Haare und ein süßes junges Lächeln.
Ein Date, an das du dich jederzeit erinnerst.
Ich freue mich auf ein Anruf von Dir!

Mein Honorar ist davon abhängig wie lange ich dir Gesellschaft leisten darf ;)
Gern komme ich auch zu dir nach Hause, ins Hotel natürlich in diskreter Kleidung oder wir treffen uns bei mir, ganz nach deinen Vorlieben :)

TABUS:
GB
GV/AV ohne Schutz
Schl***en
Bitte akzeptiere meine NoGo's, schließlich wollen wir beide unseren Spaß haben.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-03227821

Dresden
bei Lena

nur besuchbar

heute 09:30 - 20 Uhr

Mo.09:30 - 16:00 Uhr
Di.09:30 - 20:00 Uhr
Mi.09:30 - 16:00 Uhr
Do.09:30 - 20:00 Uhr
Fr.09:30 - 16:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

70 F, stehend

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

53 kg

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Termin:

privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service