Hey mein Lieber,
Mein Name ist Anastasia und ich bin 20 Jahre jung :)


Ich studiere derzeit BWL in Dortmund und möchte mir nebenbei ein wenig Taschengeld dazu verdienen.

Ich liebe es Sex zu haben und finde es sehr erregend mit fremden Männern mich zu treffen und mich dann noch sexuell fallen zu lassen und sexuell auszuleben.

Quasi schlage ich 2 Fliegen Mit einer Klappe :D

Ich kann mich sexuell ausleben und bekomme noch Taschengeld dafür :)


Wie gesagt ich liebe Sex mit all seinen Facetten und bin für fast alles offen. Ich bin neugierig neue Sachen zu probieren ^^


Wenn du interesse hast mich kennenzulernen, dann schreib mir doch bitte bei WhatsApp, da können wir alles weitere besprechen und ein Treffen vereinbart.



FÜR EXTRAWÜNSCHE SPRECHT MICH EINFACH AN.

Meine Tabus sind :

-JEGLICHER Verkehr ohne Schutz
-alles was mir extreme Schmerzen bereitet
-und alles was in die Toilette gehört.


Freue mich von dir zu hören. Fühle dich geküsst... Deine Ani :*

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-7605314

Dortmund

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service