Ich bin Maxi, eine erfahrene junge Lady mit einem süßen Gesicht, einem strahlenden Lächeln, einer niedlichen zwar nur kleinen Oberweite und einen dafür umso größeren Popo! ;-)
Was mich besonders macht? Ich habe eine sehr lockere und natürlich Art mit Menschen umzugehen, was hilft das Eis schnell zu brechen. Neulinge sind daher bei mir besonders gut aufgehoben… natürlich aber auch Erfahrene. ;-) Auch bin ich sehr einfühlsam, zärtlich und liebevoll. Und genau das erwarte ich auch von einem Mann.
Grobiane haben bei mir daher nichts zu suchen.

Eine besondere Vorliebe habe ich für ausgiebige Kuscheleinheiten, viel schmusen und streicheln verbunden mit viel Zärtlichkeit.... und alles ganz entspannt natürlich, ohne Zeitdruck.
Mein Spezial-Gebiet sind übrigens Body-to-Body-Massagen!
Leider kann ich dich aber nur empfangen (keine Haus- und Hotelbesuche möglich). Dafür ist es bei mir aber sehr gemütlich, privat und natürlich diskret.

Zur Kontaktaufnahme bitte anrufen (KEINE SMS!!!)

>>> ACHTUNG: Ich empfange NUR DEUTSCHE gepflegte Männer!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-25778896

Kolkwitzer Str. 36
Cottbus

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.erotik-mit-genuss.de

heute 09 - 18 Uhr

Mo.09:00 - 18:00 Uhr
Di.09:00 - 18:00 Uhr
Mi.09:00 - 18:00 Uhr
Do.09:00 - 18:00 Uhr
Fr.09:00 - 18:00 Uhr
Sa.keine Angaben
So.12:00 - 18:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

80 A

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Intimrasur

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Lingam-Massage

Service