Denise Ganz Privat !!

Alle Bilder ansehen

Hast du Lust, mit mir ein erotisches Abenteuer zu erleben ?
Dann bist du bei mir genau richtig ! Dich erwartet bei mir eine 100% Diskretion und es ist bei mir auch 100% privat ! Ich erfülle Wünsche und Fantasien die dich vom Alltagsleben ablenken und entführe dich in eine Welt voller Lust, Leidenschaft und Erotik - Entspannung pur und das alles ohne Zeitdruck ! Freu mich auf dich !!!

Ich bin eine eine gepflegte Person und erwarte das auch von meinem Gegenüber. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit bei mir zu duschen. Grobiane sind bei mir an der falschen Adresse !!! Weiterhin erwarte ich von dir Diskretion, dass ist für mich oberstes Gebot. Bei mir läuft alles nur mit Schutz ! Gesundheit ist für mich das Wichtigste !

Ich kann dich aber nur empfangen ( keine Haus - und Hotelbesuche möglich ).

Besuche am Wochenende sind bei mir nur nach telefonischer Absprache bis 17:00 Uhr möglich! Bitte ruf mich rechtzeitig an, um einen Termin zu vereinbaren.

Ich empfange ausschließlich nur deutsche und gepflegte Männer !!!

Bin nicht immer online ! Also einfach ANRUFEN! *KEINE SMS*

Ich freue mich schön jetzt auf deinen Besuch !

Bis bald, Denise

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-5970837

Cottbus

nur besuchbar

heute 09 - 17 Uhr

Mo.09:00 - 17:00 Uhr
Di.09:00 - 17:00 Uhr
Mi.09:00 - 17:00 Uhr
Do.09:00 - 17:00 Uhr
Fr.09:00 - 17:00 Uhr
Sa.09:00 - 17:00 Uhr
So.09:00 - 17:00 Uhr
Feiert.09:00 - 17:00 Uhr

Profil

Alter:

37 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

161 cm

Oberweite:

85 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kinnlang, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
WS
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Service:

Gewichte
Kla*mern
NS (prof.)
Tr*mpl*ng
Verb. Ern.
WS

Service