Jenny bei den X-Ladies

Alle Bilder ansehen

Hi lieber (noch) Unbekannter,

Leidenschaft, Hingebung, Sexhunger und eine Prise Verdorbenheit, sind die Zutaten aus denen ich gemacht bin. Die ganze Köstlichkeit ist verpackt in einen Traumbody, den Du nun vernaschen darfst. Mein Wesen ist unkompliziert, ehrlich und liebevoll und ich bin steht darauf bedacht, Dir und mir ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren. Ich nehme mir gern Zeit um auf Dich und Deine Wünsche einzugehen.

Was auch immer Dein *Herz* begehrt… Ich freue mich auf Deinen Besuch!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0471-48159597

Grashoffstr. 23a
Bremerhaven
4. Stock Aufzug in der Passage! Klingeln bei Fonta

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

www.x-ladies.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, kurz

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service:

ZK
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service