Anett bei den X-Ladies

Alle Bilder ansehen

100 Prozent Naturbusen!

Ich bin verschmust, verspielt und versa*t.

Ich bin eine charmante, deutsch/dänische Blondine und ich verwöhne Dich gerne zärtlich, aber auch zärtlich-dominant.
Meine Spezialität sind phantasievolle Rollenspiele.
Erzähle mir Deine Wünsche, ich nehme mir Zeit für Dich und ich bin für sehr vieles offen. Ich bin 176 cm ohne Schuhe, mit High Heels bin ich 1.80 cm.
Stilvoll, geheimnisvoll und frech. Mit Persönlichkeit und Herz!!!

Ich biete Dir auch gerne profesionelle Massagen an. Bin ausgebildet. Bist Du neugierig geworden? Dann freue ich mich auf Deinen Anruf.
Auf Wunsch verwöhne ich Dich gerne mit dem UD.

Kuss … Wir sehen uns hoffentlich bald.

0152-37263363

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-37263363

Ruhrstr. 32
Bremerhaven
Klingeln bei Circe

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.x-ladies.de

heute 11 - 20 Uhr

Mo.11:00 - 20:00 Uhr
Di.11:00 - 20:00 Uhr
Mi.11:00 - 20:00 Uhr
Do.11:00 - 20:00 Uhr
Fr.11:00 - 20:00 Uhr
Sa.11:00 - 20:00 Uhr
So.11:00 - 20:00 Uhr
Feiert.11:00 - 20:00 Uhr

Profil

Alter:

42 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.76 m

Oberweite:

80 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service