GANZ NEU! Deutsche Diana heiße Sekretärin

Alle Bilder ansehen

Diana aus Deutschland

H+H und mehr!

Ich bin eine deutsche Hausfrau die mit dir Fantasien ausüben will!
Sex steht bei mir nicht im Vordergrund, viel mehr verführe ich dich mit heißem Dirty Talk und dominanten Spielen. Ich trage immer heiße Nylon Strümpfe und deine Gedanken aufleben zu lassen!

Ich kann aber auch ganz anders: Mit heißen sinnlichen Massagen führe ich dich zum Höhepunkt..
Du siehst, ich bin eine vielseitige Gespielin, deren Hauptmerkmal in der Erotik liegt - Erotik ist nicht nur Sex, es ist viel mehr..

Ruf mich an, ich zeig dir was ich meine ;)

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63542271

Adresse auf Anfrage
Bremen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

verfuehrerische-diana.you-ladies.de

heute 11 - 21 Uhr

Mo.11:00 - 21:00 Uhr
Di.11:00 - 21:00 Uhr
Mi.11:00 - 21:00 Uhr
Do.11:00 - 21:00 Uhr
Fr.11:00 - 21:00 Uhr
Sa.11:00 - 21:00 Uhr
So.11:00 - 21:00 Uhr
Feiert.11:00 - 21:00 Uhr

Profil

Alter:

49 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.66 m

Oberweite:

80 B, weich

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Schuhgröße:

42

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.