Steffi dt., privat, diskret - Nur für kurze Zeit

Alle Bilder ansehen

Lass dich verführen von meinem Esprit und schalte einfach mal vom grauen Alltag, Stress und Hektik ab....after Work – in der Mittagspause – oder oder oder.....

Hallo meine lieben Berliner und Berlin Besucher!

Vom 10.12. bis einschl. 05.01. ganz PRIVAT und DISKRET in Berlin, Spandau-Staaken besuchbar!!

Sinnliche und reife Lady mit Herz und Hirn und schönen weiblichen Kurven freut sich auf aufregende Momente mit DIR!!


Suchst du eine Frau die authentisch ist? Kein Püppy, kein Mädel – sondern eine reife LADY?
Es NICHT nötig hat Alter oder Bilder zu faken?
GERNE darfst du mein Alter auch auf meinem Personalausweis nachprüfen :)
Die wirklich SPASS an der „Sache“, ihrem Job hat?
Und mit Körper und Geist voll dabei ist?
Lust auf verboten guten Sex?
Möchtest du den besten Bl*wjob deines Lebens erleben?
Kein künstliches Gestöhne oder gespielte Org*smen!!!
Pure Wärme, angeregte Gespräche, ohne Zeitdruck und dem Gefühl abgefertigt zu werden!!!

Genieße echte weibliche Kurven, einfühlsame lustvolle Erotik, Entspanne dich und lerne mich und das besondere Gefühl kennen, natürlicher gepflegter Weiblichkeit.
Wenn du es liebst mit einer humorvollen Frau Zeit zu verbringen, dann solltest du dich bei mir melden :)

100% PRIVAT!
100% DEUTSCH!
100% DISKRET!
100% milieufrei!
Ich bin sehr diskret, das erwarte ich auch von dir.

Ich bin Deutsche, spreche fränkisch ;) schreibe, wenn man es auch liest gutes Deutsch :)

Kurz zu mir:
Ich bin STEFFI, eine blonde 41 jährige lebenslustige, reife Lady und ein echt fränkisches „Mädel“, 157 cm groß mit ca 80 kg, blau-graue Augen, komplett rasiert, ungeschminkt...also sehr natürlich, mit 85I (I wie Ida) NATURBRÜSTEN.


Ich bin eine hübsche, gepflegte Frau, kein Püppchen oder High Heel Tussi!! Eine Dame mit den Rundungen an den richtigen Stellen :) gepflegt, diskret mit Stil und Sexappel.

Auch wenn mein Profil etwas streng rüber kommt....ich bin wirklich eine gaaaanz liebe und nette :)

Und nun ist es an DIR, MEIN Interesse zu erwecken :-)

Dies gelingt dir am sichersten, wenn du meinen Text auch wirklich liest.
Auch wenn ich von dir ein Honorar möchte, bedeutet das nicht, dass ich dich automatisch auch treffen möchte.
Da ich mich nur mit ausgewählten Herren und Gentlemans treffe, teile mir bei deiner Anfrage bitte etwas über dich mit.
Perfekt wäre: Name, Alter, Größe und Gewicht...einfach damit ich mir ein Bild von dir machen kann.
Welchen Service du möchtest und wann genau du mich besuchen möchtest.

Grundsätzlich bitte ich um RECHTZEITIGE Terminabsprache.....
Da ich keine Massenabfertigung mache UND auch ein Privatleben habe, solltest du dich zeitig zur Terminabsprache, mit gewünschten Angaben melden, kurzfristig ist eher selten möglich....

Mit Sicherheit NULL Erfolg haben Anfragen die sich auf HEY, HI, HALLO, HAST ZEIT, WIE GEHT ES DIR, was machst du denn so? Ect beschränken. Darauf antworte ich nicht, da mich solche Texte nicht ansprechen.

Du kannst mich in einem PRIVATEN und sehr gepflegten Ambiente treffen.

Vom 10.12. bis einschl. 05.01. ganz PRIVAT und DISKRET in Berlin, Spandau-Staaken besuchbar!!
Auch gut von Potsdam zu erreichen.

Ich gehe NIE ans Telefon! Erreichbar NUR per Whats App oder SMS!!!

Bitte nenne mir das Kennwort: BERLIN
damit ich dich der richtigen Stadt zuordnen/einplanen kann :)

Telefon: 0171-8027613

Termine und Kontaktaufnahme sind zu folgenden Zeiten möglich:
MO - SO von 10 bis 24 Uhr
Natürlich nur nach Terminvereinbarung


Da ich privat besuchbar bin, habe ich hier auch meinen Hund und meine Katzen... ich bin ein sehr reinlicher Mensch, möchte dies aber für Allergiker erwähnt haben :))


Mein HONORAR ist das was dir eine schöne Zeit mit mir Wert sein sollte.
Preise auf Anfrage!!
Meine Preise sind nicht verhandelbar!!

Mein buchbarer SERVICE:

Ich biete „Bl*w and go“, „Kuschelstunde“ (ohne GV) und „Girfrienderotik“ mit GV ab 30 Minuten an!!


*Steffi´s „Bl*w and go“ (safe!)

= franz., nur bei dir, natürlich geschützt, du darfst mich dabei an den Brüsten und am Hintern streicheln/anfassen....aber bitte nicht ins Höschen langen.

Dauer max. 15 Minuten


*Steffi´s Girlfrienderotik AB 30Minuten möglich!!

- Girlfriendsex (safe!)
mit Körperküssen, schmusen, kuscheln usw.
- l*cken, l*cken, l*cken... ich liebe es ;)
- bl*sen, bl*sen, bl*sen...SAFE! Aber trotzdem – ausdauernd – gut!! Ich liebe es den Mann zu verwöhen!!
- 69 – FS - TF
- Stellungswechsel
- Massagen
- bei Sympathie und gepflegtem Auftreten auch küssen/sanfte Z*ngenküsse

Extras = Aufpreis
KB, Fingern, Toyspiele, Fußerotik


*Steffi´s „Kuschelstunde“ AB 1 Stunde möglich!!

- OHNE GESCHLECHTSV*RKEHR - mit Körperküssen, schmusen, kuscheln usw.
- l*cken, l*cken, l*cken... ich liebe es ;)
- bl*sen, bl*sen, bl*sen...SAFE! Aber trotzdem – ausdauernd – gut!! Ich liebe es den Mann zu verwöhen!!
- 69 – FS – TF
- Massagen
- bei Sympathie und gepflegtem Auftreten auch küssen/sanfte Z*ngenküsse

Extras = Aufpreis
KB, Fingern, Toyspiele, Fußerotik

*Steffi´s Overnight (Übernachtungsservice)
Quatschen, vielleicht was zusammen essen, gegenseitige Massage, Sex, kuscheln, zusammen einschlafen …..vieles ist möglich.:)
Meine Service dabei bleibt natürlich der gleiche wie bei meinen anderen Angeboten.

Preise auf Anfrage!! Meine Preise sind nicht verhandelbar!!

Alles was du NICHT in meinem Serviceangebot findest biete ich auch NICHT an, auch nicht auf Nachfrage!!

NOGO´s/ich treffe mich NICHT mit:

- Ausländische Mitbürger
- Ungepflegte oder niveaulose Herren
- Outdoor/Autotreffen, Haus- oder Hotelbesuche
- Filmen, Telefonsex, WhatsAppsexchat oder ähnliches
- Fotos von Eurem „besten“ St*ck führen ohne weitere Ansagen direkt auf die Ingnorier Liste!!!
- detaillierte Beschreibung deines Geschlechtsteiles
- Nachfragen ob ich auch die "ganz großen" nehme
- Ich versende keinerlei Fotos!!
- Anfragen nach meinem Service
- Nachrichten nur mit dem Kennwort
- Anfragen ohne gewünschte Info´s

.... dies alles wird Kommentarlos ignoriert!

Wer bei einem Treffen meinen Service, meine NOGOs nicht respektiert, darf sofort nach Hause gehen.


*****ONLINEVERKAUF



Für alle Genießer, Unsicheren oder Zweifler....verkaufe ich für einen Gutschein meiner Wahl, meine Selfieclips

Momentan verfügbar:
2x Selfie S*lbstbefr.clips mit D*ld*
1x Selfie S*lbstbefr.clip mit „Fingerarbeit“
1x Duschclip mit „D*ld*s*lbstbefr.“
1x Duschclip mit „Fingers*lbstbefr.“
1x Busenclip
1x „P*ssyspielchen“
1x „Einölen leidenschaftlich"

Beim Kauf aller Clips gibt es zwei Clips geschenkt!!

Ich verschicke die Links zum Clip per SMS, Whats App oder auch per E-Mail.

Soooo, Fakten sollten Taten folgen ;))
In diesem Sinne, ich freue mich auf tolle Kontakte!!

Ich wünsche meinen Gästen, Interesenten und auch allen anderen eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit und ein schönes Weihnachtsfest. Und natürlich auch einen guten Start ins neue Jahr!!!

Melonen Knutscha ;) Eure Steffi

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0171-8027613

Berlin
Adresse auf Anfrage

heute 07 - 00 Uhr

Mo.07:00 - 00:00 Uhr
Di.07:00 - 00:00 Uhr
Mi.07:00 - 00:00 Uhr
Do.07:00 - 00:00 Uhr
Fr.07:00 - 00:00 Uhr
Sa.07:00 - 00:00 Uhr
So.18:00 - 00:00 Uhr
Feiert.07:00 - 00:00 Uhr

NUR nach Terminabsprache!! Adresse gibt´s bei Termin

Profil

Alter:

41 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.57 m

Oberweite:

80 I(FF), natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

44

Gewicht:

80 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.