Hallo ich bin Nina eine sehr sympathische lustige und hingebungsvolle Frau mit sehr viel Einfühlungsvermögen,mit mir kannst du sehr viel Spaß haben, du kannst dich mit mir aber auch Stunden sehr gut unterhalten. Ich freue mich über eure Anrufe und Besuche.
Wo du mich besuchen kannst, werde ich dir am Telefon erzählen.

Massage in allen Formen und vieles mehr alles weitere am Telefon und natürlich per Sympathie.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-07601842

Berlin

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

173 cm

Oberweite:

75 C, natur

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Gewicht:

56 kg

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Service