Hey ich bin Lina.
100% Deutsch und 100% Echte Fotos!

Gebe deiner Fantasie freien Lauf und erlebe eine leidenschaftliche Zeit mit mir. Ich bin vielfältig verführerisch und auch gerne dominant!
Prinzipiell biete ich nur das an, was mir auch große Lust bereitet. Von einer sinnlichen erotischen Massage mit Happy End Garantie, bis hin zu einer Bizarren Erfahrung, ist so einiges möglich.
Lehne dich zurück und lass dich von mir verwöhnen. Ich möchte das wir eine unvergessliche Zeit miteinander haben.

Du kannst mich ganz privat und diskret in einem Apartment besuchen. Oder ich komme auch gerne zu dir ins Hotel.

Schreib mir gerne eine Nachricht über SMS / WhatsApp oder ruf mich einfach kurz
an.


Ich freue mich auf das hoffentlich baldige Treffen, Deine Lina.
 

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-71065414

Berlin Charlottenburg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

57 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Service