Hallo lieber Freund,

ich heiße Diana und als deine „Geliebte auf Zeit“ will ich dir unvergessliche Stunden bereiten.

Wenn du dich nach einer einfühlsamen Liebhaberin sehnst, die nicht nur zärtlich, sondern zugleich auch leidenschaftliche Geliebte ist, dann solltest du unbedingt mich kennenlernen!

Ich kuschle mich an dich weich und zärtlich. Ich zaubere dir ein Kribbeln auf die Haut, wenn ich mich weich und zärtlich an dich schmiege. Ich verwöhne und verführe dich nach allen Regeln der Kunst.

Mit meinem wunderschönen Gesicht und meiner liebevollen Art würdest Du eine unstillbare Lust nach mir haben. Ich bin eben eine Frau zum Genießen…

Überzeuge dich doch einfach mal persönlich und besuche mich, du wirst es nicht bereuen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-61740855

Jahnstr. 14
Berlin
EG rechts, Stella

nur besuchbar

https://stella-berlin.de

heute 09 - 21 Uhr

Mo.09:00 - 21:00 Uhr
Di.09:00 - 21:00 Uhr
Mi.09:00 - 21:00 Uhr
Do.09:00 - 21:00 Uhr
Fr.09:00 - 21:00 Uhr
Sa.11:00 - 20:00 Uhr
So.11:00 - 20:00 Uhr
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

70 B

Typ:

deutsch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Service