Hallo lieber Freund,

meine Berufung ist es Dich glücklich zu machen!

Gern können wir auch erst reden und dabei hauchst Du mir deine speziellen Sehnsüchte ins Ohr – ich werde sie Dir erfüllen.

Ich bin kommunikativ, feinfühlig und aufgeschlossen, eben eine niveauvolle, vielseitige Partnerin an deiner Seite!

Heiß und innig werden wir uns lieben und der Mantel der Liebe wird uns einhüllen. Ich bin ein Muss für echte Genießer wie DU!!!

Warte nicht lange und komm schnell vorbei!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-94868402

Allerstr. 45
Berlin

nur besuchbar

https://aller45-berlin.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.keine Angaben

Ab 01.11.2023

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

85 D, fest

Typ:

deutsch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Service