Harper -vollbusig, bairisch & gut gelaunt!

Alle Bilder ansehen

Ich bin vollbusig, bairisch, gut gelaunt und vor allem kunstfertig!!

Verehrte Herren,

ich biete einen vielseitigen, handwerklich gekonnten Service an, der alles übliche abdeckt (siehe Info Box).

Ich möchte hier gerne meine besondere Vorliebe für Rollenspiele betonen:
Vom Klassiker der „geilen“ Nachbarin, über Sex mit einer Außerirdischen oder dem Vorstellungsgespräch beim bayerischen Ministerpräsidenten ist nahezu alles möglich.
Ich ziehe allerdings die Grenze bei körperlich verletzenden Spielen, das ist etwas, dass mir keinen Spaß macht und ich lasse mich auch nicht dazu überreden.

Wer gerne eine klassische medizinische Massage mit body-to-body Elementen haben möchte befindet sich bei mir ebenfalls in guten und geschulten Händen.

Ich freue mich auf eine ereignisreiche Zeit mit Euch
Harper

Anonyme Anrufe und SMS werde ich nicht beantworten

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-6957767

Passau

nur besuchbar

heute keine Angaben

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

80 F

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
RS

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Pr*stata-Massage

Service