Hallo Aachener Männer,

ich heiße Maria, bin ein 21 Jahre junges Girl (+18), schwarze, lange Haare, braune Augen, 160 groß und 50 kg leicht. Ich habe schöne Brüste C-Cup natur und bin zärtlich, sinnlich, verd*rben und für fast alles zu haben, was uns beiden Spaß macht. Ich bin in meiner gemütlichen Privatwohnung diskret besuchbar und genauso diskret kannst Du da auch parken. Lass mich Dich in den siebten Himmel entführen und Dich die Zeit vergessen lassen. Komm und melde Dich bei mir oder besser Melde Dich bei mir und komm (lach). Ich warte schon auf Dich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-58695874

Aachen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

deutsch

KF:

36

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
KV aktiv

Service