Du bist auf der Suche nach einer verschmusten Bettgespielin?
Begib dich in meine Hände und lass dir deine wohlverdiente Auszeit von mir versüßen...

Ich bin eine feinfühlige Lady, deine charmante Affäre die gern schmust, kuschelt und dich die Zeit vergessen lässt.

Erlebe eine Traumzeit mit mir, bis das die Luft wie elektrisiert ist und es kein Halten mehr für uns gibt.

0176-98985234

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-98985234

Hannover

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

54 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Synchron-Massage
Lingam-Massage

Service