Das Girl (25J.) für zwischendurch…

Du hast Lust auf eine kleine Abwechslung oder willst einfach nur Spaß haben und das ohne Verpflichtung? Dann bist du bei mir genau richtig…

Ich verwöhne dich nach Strich und Faden und garantiere dir, das du das Treffen so schnell nicht vergessen wirst. Diskretion wird bei mir groß geschrieben und das erwarte ich auch von dir...

Termine werden nur über WhatsApp gemacht, hast du keins, tut es mir leid für dich aber dann wird es zu keinem Treffen kommen.
Über meine Preise, wird nicht verhandelt und sie sind gerechtfertigt.

Tabus, Preise so wie Dienste erfährst du über WhatsApp, die Nummer findest du im Profil...
!! Videoanrufe sowie Anrufe ohne Nummer werden nicht beantwortet !!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-4068510

tel. erfragen
Hannover-Mitte

deutsche-carmen.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.Ruhetag
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 C, weich

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Damen

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service