Sinnliche Momente - devote Squ*rt jetzt erleben

Alle Bilder ansehen

Durch Vernunft existierst Du - durch Leidenschaft lebst Du!
Ich lebe die Leidenschaft - Du darfst mit allen Sinnen genießen!

Du suchst unvergessliche Stunden?
Du möchtest Dich gerne vom Alltagsstress auf sinnliche Art erholen und Dich fast ohne Tabus verwöhnen lassen?

Bei mir kannst Du Deine heißen und geheimen Träume ausleben, denn Du bekommst von mir fast alles, wovon Du schon immer geträumt hast.
Ich nehme mir viel Zeit, um Deine heißen Fantasien und Wünsche zu erfüllen.

Ich lebe die Leidenschaft - Du wirst es mit allen Sinnen genießen!
Erotische Momente, sinnliches Experimentieren, heißer Sex ……
Sehr gern begleite ich Dich auch zu Veranstaltungen, in Restaurants, Reisen, Clubs, Sauna etc.
Ich bin eine sehr gepflegte und umgängliche Frau und wünsche mir Treffen mit charmanten und gepflegten Herren, gern auch Frauen, Paare oder Gruppen.
Ich komme zu Dir oder ich verwöhne Dich in einem Hotel.
Diskretion ist bei mir eine Selbstverständlichkeit!
GV nur mit Schutz!!!

Mein Liebeshonorar beträgt *** Euro die Stunde

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-61550094

Frankfurt am Main

nur Haus-/ Hotelbesuche

johanna-exotica.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

KF:

36

Gewicht:

56 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.