Sofia - für den Genießer

Alle Bilder ansehen

Hallo ich bin Sofia.

Ich freue mich Dich in meinen diskreten und stilvollen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Mit warmen Ölen und viel Haut an Haut führe ich Dich in eine angemessene und tiefe Entspannung. Ich liebe es Dich ausgiebig und zärtlich-sinnlich mit meinen sanften Händen zu verwöhnen.

Du kannst gerne längere Termine bei mir buchen damit wir beide den Genuss in vollen Zügen auskosten können.

Meine Massagen können sowohl auf der Ypsilon-Liege als auch auf einer großzügigen Tantra-Matte stattfinden.

Ich verspreche Dir eine unvergessliche Zeit voll Lust und Wohlgefühl.

Bis bald,

Sofia

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-59258578

München
auf Anfrage

heute nach Absprache

Mo.Ruhetag
Di.Ruhetag
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Bulgarien

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.