-Wichtig: Aktuell ausschließlich Haus- und Hotelbesuche-

Lena- für den anspruchsvollen Genießer

ich bin Lena und freue mich, dich bald kennen zu lernen. Begib dich in meine Hände, lass dein Alltags-Ich fallen und vertraue mir voll und ganz. Deine intimen Momente gehören nur uns beiden und bleiben unser süßes Geheimnis. ich beherrsche viele Massagearten, mit denen ich dich nach allen Regeln der Kunst verwöhne. Anspruchsvolle, gepflegte Männer dürfen Diskretion und absolute Hingabe erwarten. Ich liebe meine Arbeit und das wirst du spüren. Ich verspreche dir Entspannung pur und mindestens einen Org*smus- wenn du magst. Ich biete Kunst am Körper und Sex für die Sinne, in Form von sinnlich- erotischen Massagen mit Happy End. Meine Massagen beinhalten keinen GV. Wenn du Lust auf ein heißes Abenteuer mit mir hast, vereinbare gerne einen Termin per SMS oder ruf mich an.
Meine Massagen sind hoch- erotisch. Sie betören deine Sinne und lassen dich Sinnlichkeit in einer neuen Dimension erleben. Alles was während der Massage erlaubt ist wird in einem Vorgespräch ganz genau besprochen. Gegenseitiger Respekt und Vertrauen ist die Grundlage für eine Massage die uns beide glücklich macht.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-8610055

Hannover

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

80 C, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Termin:

mit Termin

Massagen:

Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Bizarr-Massage

Service